Der Branchen-Newsletter des „Deal-Magazin“ berichtet in seiner aktuellen Ausgabe darüber, das sich am Großmarkt München eine Standortinitiative formiert hat.
Die Standortinitiative will in den nächsten Wochen und Monaten durch Aufklärungskampagnen auf die Bedeutung des Großmarktes für den Stadtteil Sendling und München hinweisen. „Es geht um mehr als 300 Firmen mit ihren über 2.500 Arbeitsplätzen direkt am Großmarkt und darüber hinaus um das Leben und den Flair, den der Großmarkt nach Sendling und München bringt“, sagt Christian Kieslinger, Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Früchte Feldbrach GmbH, die seit mehr als 20 Jahren am Großmarkt ansässig ist.
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Der Branchen-Newsletter des „Deal-Magazin“ berichtet in seiner aktuellen Ausgabe darüber, das sich am Großmarkt München eine Standortinitiative formiert hat.
Die Standortinitiative will in den nächsten Wochen und Monaten durch Aufklärungskampagnen auf die Bedeutung des Großmarktes für den Stadtteil Sendling und München hinweisen. „Es geht um mehr als 300 Firmen mit ihren über 2.500 Arbeitsplätzen direkt am Großmarkt und darüber hinaus um das Leben und den Flair, den der Großmarkt nach Sendling und München bringt“, sagt Christian Kieslinger, Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Früchte Feldbrach GmbH, die seit mehr als 20 Jahren am Großmarkt ansässig ist.
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