Allgemein

„Auf dem Großmarkt bekommt man alles was das Herz begehrt“

Zu Ezgins Früchtehaus Spezialitäten gehören vor allem die Obstsalate, die es in vielen verschiedenen Variationen gibt. Ob mit Joghurt oder ohne, die Obstsalate von Halil Ezgin und seiner Frau werden jeden Tag frisch zubereitet. Wie würde dies besser gehen, als mit frischem Obst vom Sendlinger Großmarkt?

Halil Ezgin kauft fast jeden Tag frisch auf dem Großmarkt ein. Zu seinem Obst- und Gemüseladen Ezgins Früchtehaus in der Ismaninger Straße 1 gehört außerdem noch ein Blumengeschäft, ebenfalls mit den schönsten und frischesten Blumen vom Großmarkt. Für Obsthändler Ezgin ist besonders die Qualität der Produkte wichtig: „Weil es so viele Händler auf dem Markt gibt, ist die Auswahl immer sehr groß und die Qualität zeugt von einzigartiger Frische. Auf dem Großmarkt in Sendling bekommt man alles was das Herz begehrt.“

Auch zu dem Thema Standort des Großmarktes hat Obsthändler Ezgin eine deutliche Meinung: „Würde der Großmarkt außerhalb Münchens verlagert, wäre dies sehr schlecht für uns. Ich fahre jeden Morgen zwischen vier und sechs Uhr nach Sendling. Das geht nicht nur sehr schnell, wenn ich mal etwas vergessen habe oder die Ware ausgeht, kann ich den Großmarkt immer gut erreichen. Sollte der Großmarkt seinen Standort verlieren, wäre das nicht mehr möglich.“

0 comments on “„Auf dem Großmarkt bekommt man alles was das Herz begehrt“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: