Allgemein

Endspurt bei der Großmarkt-Umfrage

Anfang dieser Woche haben wir, die Standortinitiative eine Umfrage sowohl online als auch live vor Ort auf dem Großmarkt gestartet. Ziel ist, die Stimmung der Händler und Einkäufern sowie der Münchner einzufangen. Bereits gut 100 Teilnehmer können wir verzeichnen.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen enormen Rücklauf erhalten und wollen uns dafür bei unserer tollen Community bedanken. Nur durch Sie ist es uns möglich ein realistisches Stimmungsbild darzustellen. Zusammen müssen wir uns dafür stark machen, dass der Großmarkt an seinem Standort in Sendling erhalten bleibt.

Am Wochenende ist Endspurt: Die Studie läuft noch bis nächste Woche Montag, den 26. Juni 2017. Über weitere Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!
Hier noch einmal der Link zu der Umfrage, die gerade einmal in 3 Minuten erledigt ist: http://www.askallo.com/0kc8n1ek/survey.html

 

0 Kommentare zu “Endspurt bei der Großmarkt-Umfrage

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: