Allgemein

And the winner is…

Vor rund drei Wochen haben wir hier auf dem Blog und auf Facebook ein Gewinnspiel in Kooperation mit Etepetete veranstaltet. Zu gewinnen gab es ein Jahres-Abonnement Bio-Gemüseboxen von Etepetete. Damit wollten wir auf die Vielfalt und Verschiedenheit in unserer Gesellschaft aufmerksam machen. Genauso wie jeder Mensch einzigartig und besonders ist, so ist es auch jedes Gemüse – egal welche Größe, Form oder Farbe. Die Aufgabe: Einen Freund taggen und kommentieren, was ihn so ganz besonders macht.

Die Resonanz war überwältigend! Über 600 Fans haben teilgenommen und die liebevollsten, süßesten und witzigsten Kommentare geschrieben. Wir haben jeden einzelnen gelesen und möchten D a n k e sagen.

Am Nikolaus-Tag hat das Los entschieden und die Gewinnerin stand fest. Junge 22 Jahre alt, bildhübsch und begeisterte Hobby-Köchin: Evke aus der Nähe von München (links im Bild). Gestern haben wir ihr zusammen mit Martina von Etepetete (rechts im Bild) den Gewinn symbolisch in Form eines Gutscheins übergeben. Die Gemüseboxen von Etepetete kannte sie schon vorher von Freunden. „Die Idee, Gemüse zu retten, das nicht der Norm entspricht, aber geschmacklich genauso gut ist wie das aus dem Supermarkt, ist großartig.“ Umso mehr hat sich Evke gefreut, als sie ihren Namen unter dem Gewinnspiel auf Facebook gelesen hat. Ihrer getaggten Freundin mit dem Einhorn-Tick möchte sie aus den Gemüseboxen dann auch etwas kochen. Und so kann Evke es kaum erwarten, mit den Boxen Neues auszuprobieren. „Insbesondere mit Gemüse, das ich so vielleicht gar nicht im Supermarkt gekauft hätte.“ Als wir sie nach ihrem Lieblingsessen fragten, konnte sie sich erst gar nicht entscheiden: „Viel mit Gemüse…“ Lange Pause. „Aber am liebsten Couscous-Salat mit Feta und Avocado.“ Das klingt sehr lecker!

Wir wünschen der Gewinnerin ganz viel Freude mit den Gemüseboxen.

0 Kommentare zu “And the winner is…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: