Allgemein

Gesund zu Hause – mit einem exotischen Obstkorb von SVYT

Wer seine eigenen vier Wände aktuell seltener verlässt, sehnt sich umso mehr danach, sich ab und zu etwas Gutes zu tun. Das dachten sich auch die Macher von SVYT, dem Business Hideaway für Führungskräfte und Geschäftsreisende in München. Während die Räume von SVYT in Zeiten von Corona in den vergangenen Wochen geschlossen bleiben mussten, haben die Macher kurzerhand einen Online-Shop – den SVYTstore – ins Leben gerufen. Ein Highlight im Shop: Der Designer-Obstkorb mit exotischen Früchten vom Großmarkt in Sendling.

Entzündungshemmend, antioxidativ, blutdrucksenkend, gut für die Verdauung – das sind nur einige der positiven Nebeneffekte der tropischen Früchte im SVYT Obstkorb. Ananas, Grapefruit, Ingwer und Co. sind zudem wahre Vitamin-Bomben. Genau die richtige Mischung also aus Gesundheitsvorsorge und Urlaubsgefühl für zu Hause. Und als wären die hochwertigen Früchte noch nicht Augenschmaus genug, kommt das Arrangement auch noch im Designer-Korb von Serax daher.

Die Zusammensetzung des Korbes richtet sich nach der saisonalen Verfügbarkeit der Früchte. Das garantiert beste Qualität zu jeder Jahreszeit.

 

Bildmaterial © SVYT

%d Bloggern gefällt das: